Author: Oliver

Putz!munter

Putz!munter- Das Prophylaxeprojekt für Kieler Flüchtlingskinder Wir möchten euch ein Projekt von uns vorstellen, in dem sehr viel Herzblut, gute Laune, Durchhaltevermögen und das Wissen steckt, dass wir Zahnmedizinstudenten etwas bewegen können: Putz!munter ist ein Prophylaxeprojekt für Kieler Flüchtlingskinder und von uns als Fachschaft unter Federführung von Frau Vivian Serke, Herrn Gabi Massoud und Frau Ulla Metz ins Leben gerufen worden, um die momentane noch sehr angespannte zahnärztlich- prophylaktische Betreuungssituation der Kinder vor Ort ehrenamtlich zu verbessern . Betreut und unterstützt wird das Projekt durch die Klinik für Zahnerhaltungskunde und Parodontologie des UKSH. Doch worum geht es bei unserem Projekt:...

Fachschaft Zahnmedizin

Anmelden

Passwort vergessen?